25 Jahre Fotogruppe ObjektivART`96…

By 21. Februar 2021Allgemein

Mitglieder stellen sich vor:           Burkhard Pook

In Berlin bin ich geboren und in Bochum aufgewachsen.

Meine Leidenschaft zur Fotografie begann bereits als Teenager mit einer Agfa-Kamera. Viele Fotos und viele Jahre des Experimentierens folgten. Die  ernsthafte Auseinandersetzung mit der Fotografie begann dann mit einer Spiegelreflex Kamera und selbst entwickelten SW Filmen und Fotos. Nach einigen Jahren in den USA dann ein Studium für Foto- und Mediendesign in Köln und Essen. Mit dem Umstieg von der Analog- auf die Digitalfotografie kam dann die damit verbundene Möglichkeit der digitalen Bearbeitung Seit dem Jahr 2000 arbeite ich nun als freiberuflicher Mediengestalter und Fotograf und versorge Mitmenschen mit Websites, Fotos und Printmedien.

Durch einen Fotokollegen bin ich auf den Fotoclub ObjektivArt`96 gestoßen, in dem ich seit 2006 Mitglied bin. Mit Gleichgesinnten hat man hier die Möglichkeit über alle Themen der Fotografie zu sprechen. Die vielfältigen Genres der Mitglieder begeistern mich immer wieder.

Einen Teil meiner Fotos findet Sie in unserer Club-Galerie:

https://www.objektivart96.de/portfolio/burkhard-pook-peoplefotografie/

Weitere Fotos und Informationen finden Sie auf meiner Website:

https://pnmedia.de/

%d Bloggern gefällt das: