Skip to main content

25 Jahre Fotogruppe ObjektivART`96…

By 26. Februar 2021März 10th, 2021Allgemein

 

Mitglieder stellen sich vor:

Silke Hüttche

Im schönen Wittgensteiner Land aufgewachsen – in welches es mich nach wie vor hinzieht – bin ich von klein auf gerne in der Natur unterwegs gewesen.
Nach dem Studium der Wirtschaftswissenschaften in Wuppertal lebe ich nun seit mehr als über dreißig Jahre im Bergischen Land. Hier und im nahen Ruhrgebiet finde ich auch meine Motive. Landschaft, Tiere, Vögel, Blumen und Makros, meine Speicherkarte bleibt selten leer. Da ich fotografieren gerne mit längeren Wanderungen verbinde, bleibt das Stativ meistens zuhause. Um mit leichtem Gepäck unterwegs zu sein, war die Wahl für eine spiegellose Systemkamera eine gute Entscheidung.

Die Naturfotografie ist meine große Leidenschaft und daher verbringe ich soviel Zeit, wie es möglich ist, draußen in der Natur. Dabei stoße ich immer wieder auf neue, große und kleine Wunder, die ich mit meiner Kamera festhalten kann.
Seit 2017 bin ich Mitglied der Naturfotogruppe im Fotoclub ObjektivART`96 und fühle mich dort sehr wohl. Durch die regelmäßigen Bildbesprechungen habe ich ein besseres Gespür für die Bildgestaltung und Lichtführung entwickelt, was sich deutlich auf die Qualität meiner Fotos ausgewirkt hat. Auch der regelmäßige Austausch mit anderen Fotografen/innen und die gemeinsamen Fototouren und Ausstellungen haben mein Leben bereichert.
Als E-Commerce Managerin bin ich im Netz zuhause und mit den sozialen Medien vertraut.
Meine Fotos sind teilweise in der Club-Galerie zu finden:
und auf meiner Homepage:

 

%d Bloggern gefällt das: