Skip to main content
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

“Deine Kirche in meinen Augen” Fotoausstellung – 3. Eröffnung am 04.06.2023

4. Juni 2023 - 16. Juli 2023

Unsere Kirchen, schon oft fotografiert, von der Seite ,von vorne ,von hinten, sogar von oben. Im Ganzen und im Detail, mit einer Vielzahl an Bildern dokumentiert. So wie wir  sie kennen, unsere Gemeindekirchen.

Was passiert aber, wenn ambitionierte Fotografen und Fotografinnen ohne Vorgaben unsere Kirchen erkunden und für sie interessante Ansichten und Details festhalten? Wenn sie das wiedergeben, was sie berührt, interessant finden, beeindruckt? Mit Stilmitteln der Fotografie, die sie zur Verstärkung der Bildaussage oder der Stimmung einsetzen?

Die gemeinsame Fotoausstellung „Deine Kirche mit meinen Augen“ des Fotoclubs ObjektivArt’96 und des Ev. Kirchenkreises Hattingen-Witten ist weitergezogen.

Nachdem sie bereits im Gemeindezentrum Hattingen Winz-Baak und dem Johannis-Zentrum in der Wittener Innenstadt zu sehen war, ist sie ab dem 4. Juni für sechs Wochen in der evangelischen Erlöserkirche Witten-Annen, Westfeldstraße 81, zu Gast. Dort kann die Ausstellung immer im Anschluss an den Gottesdienst besucht werden (Zeiten der Gottesdienste: https://www.bis-sonntag.de/gottesdienste/).

Die Kirchengemeinde bittet um Verständnis, dass wegen einer besonderen Veranstaltung am 4. Juni um 16 Uhr (https://www.bis-sonntag.de/blog/2023/05/25zv /entpflichtung-claus-humbert/), zu der sehr viele Gäste erwartet werden, hier kein Ausstellungsbesuch möglich ist.

Details

Beginn:
4. Juni 2023
Ende:
16. Juli 2023
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

ObjektivArt96
Evangelicher Kirchenkreis Hattingen-Witten

Veranstaltungsort

Erlöserkirche Witten-Annen
Westfeldstraße 81
Witten,
Google Karte anzeigen