Brunch & Vorträge der Naturfotogruppe

By 17. Dezember 2017Allgemein

Am Sonntag, den 26.11.2017 hat sich die Naturfotogruppe zu einem gemütlichen Brunch in den Clubräumen getroffen.
Jeder Teilnehmer hat etwas zu Essen mitgebracht und es war schnell ein reichhaltiges Buffet zusammen.
Drei sehr unterschiedliche Vorträge haben das Programm abgerundet.
Brigitte Handy hat uns über ihre Reise nach Bulgarien zu den vielen Vögeln berichtet.

Stig Bursche hat uns Nordgriechenland näher gebracht. Sein Highlight sind sicher die Krauskopfpelikane gewesen.

Marc Schäfer und Claus Schäfer haben die landschaftliche Vielfalt mit den typischen Tieren Alaskas gezeigt.

Neben den Bilderschauen gab es ausreichend Zeit zum klönen und fachsimpeln. Ein gelungener Tag, der als feste Institution ins Programm der Naturfotogruppe gehört und auf viel Zuspruch stößt.

%d Bloggern gefällt das: