Klaus Tamm zu Gast im ObjektivArt96 Fotoclub

By 18. November 2017Allgemein
Am 10.11.17 hat uns Klaus Tamm mit seinem Live-Dia-Vortrag besucht.
Klaus Tamm ist es immer ein Anliegen, mit seinen Fotos die Menschen für die Natur zu sensibilisieren. Sein Ziel ist es, künstlerisch anmutende Fotos zu gestalten die den Betrachter innehalten lassen, was ihm mehr als nur gelungen ist.
Die faszinierten Zuschauer wurden …

aktiv in den Vortrag eingebunden. Ständig ging ein staunendes Raunen durch die Reihen.
Seine Fotoreisen führten ihn in abgelegene Gebiete nach Norwegen, Schweden, Finnland, Bulgarien, Rumänien und Spanien, aber auch nach Südafrika und Südamerika und auf die Falklandinseln.Wir bedanken uns sehr für dieses tolle Erlebnis von dem wir alle lange zehren werden. Viele Mitglieder haben den unglaublichen Bildband vor Ort erworben, dessen Einnahmen in die Stiftung von Klaus fließen:
http://www.tamm-photography.com/the-book/
Claus Schäfer
für die Naturfotogruppe
Seine Arbeit hat Klaus Tamm viel Lob und Ehre eingebracht. In den Jahren 2012 und 2015 wurde er zum Naturfotografen des Jahres (GDT) gewählt. Mehrfach wurde er unlängst international von der BBC für seine Werke ausgezeichnet.
%d Bloggern gefällt das: