Die Welt ist spannend durch ihre Vielfalt und bleibt spannend, wenn wir die persönliche Sicht jedes Einzelnen darauf zulassen.

Ich fotografiere aus Leidenschaft…

und ich fotografiere nicht, was Andere sehen möchten – sondern das, was ich sehe und Anderen zeigen möchte!

Dabei reicht es mir nicht zu dokumentieren, ich versuche mit offenen Augen durchs Leben zu gehen und Gefühle, Eindrücke und Momente einzufangen, die mich auf irgendeine Weise berühren, neugierig machen oder inspirieren. Besonders gerne und oft fotografiere ich aber Streets, die Szenen aus dem Alltag im öffentlichen Raum fest halten.

Für mich steht hinter jedem dieser Bilder eine Geschichte und ich würde mich freuen, wenn es mir gelingt den einen oder anderen mit auf einen Gedankenspaziergang zu nehmen.

Falls euch der kleine Ausschnitt aus meinem Portfolie neugierig macht, wäre es toll, wenn ihr meine Homepage besucht:

https://www.augenblickundklick.de

…und …

ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen ehrlichen Kommentar hinterlassen würdet.

Herzliche Grüße und “Gut Licht”

Karin