Skip to main content

Der Fotoclub ObjektivArt’96  eröffnet am Samstag den 03.07.2021 um 11:00 Uhr wieder seine Pop-Up-Gallery  in der StadtGalerie Witten. Nachdem in den letzten Monaten Ausstellungsbilder nur in den Schaufenstern der Galerie zu bewundern waren, stellt der Fotoclub den Interessierten Bürgern nun eine neue Ausstellung zur Ansicht.

In der Ausstellung führt der Fotoclub den Betrachter durch die unterschiedlichsten Genres der Fotografie in denen sich die Themenschwerpunkte des Clubs wiederfinden. So werden Bilder aus der analogen sowie digitalen Fotografie zu Themen wie Architektur-, Street-, und Industriefotografie, Stadtlandschaften- oder Portraitfotografie, Lost Places oder Kulturlandschaften, Meer oder Berge ausgestellt. Aber auch geometrische Welten oder abstrahierte fotografische Sichtweisen werden dem Besucher gezeigt

Die aktuelle Ausstellung ist bis zum 28.08.2021 in der Pop-Up-Gallery ObjektivArt’96 in der StadtGalerie Witten, Hammererstr. 9-11, im Erdgeschoss zu sehen. Zur Halbzeit der Ausstellung werden etwa 30 Bilder ausgewechselt, sodass auch ein zweiter Besuch sich lohnt.

Öffnungszeiten: Samstags von 11:00 – 15:00 Uhr.

Die Aussteller bitten um Verständnis, dass auf Basis der jeweils aktuellen Corona Schutzverordnung des Landes NRW auch in der Ausstellung Hygienemaßnahmen einzuhalten sind.

%d Bloggern gefällt das: